Allgemein, Autotests

Erste Ausgabe fast vergriffen

Nein, wir sprechen nicht von einem Buch. Sehr wohl aber von einem Bestseller: dem Hyundai i20, hier als „First Edition 31,25.

DSC_0698

Hyundai hat seinem beliebten i20 (das ist der Nachfolger des Getz, erinnern Sie sich?) zusätzlich drei Versionen einer „First Edition“ spendiert, wobei eben diese „First Edition 3“ für die beste Ausstattung steht.

DSC_0672

Vorne (Cascading Kühlergrill) und hinten (neue Heckleuchten) optisch nachgeschärft und auch innen (jetzt poppiger) aufgewertet, so kommt der VW Polo-Konkurrent anno 2019 daher.

DSC_0684

Unter dem Blechkleid unseres Test-i20 arbeitete ein 4-Zylinder-Benziner mit 84 PS. Den Spurt auf die Hundertermarke erledigt er in etwas mehr als zehn Sekunden.

DSC_0677

Auf der Autobahn kann der i20 dank seines starken Selbstbewusstseins gut mithalten. Immerhin läuft er theoretisch bis zu 180 km/h.

Die Preise für die i20 First Edition von Hyundai beginnen bei 12.490 Euro.

DSC_0700

DANKE FÜRS EINBREMSEN AUF MEINEM BLOG UND DRIVE CAREFULLY!

Dein McDriver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert