Allgemein, Autotests, News

Liebe geht durch den Wagen

McDriver mag erfahrene, verlässliche Begleiter wie den Ford K Kuga 2,5 FHEV ST-Line X AWD. Das lässt er sich 57.950 Euro kosten.

Ein markantes Design macht noch lange kein gutes Auto. Dafür gibt es genügend Beispiele. Aber es gibt auch Beispiele dafür, dass es doch so sein kann. (Alles klar? OK, ich gebe zu: Ich, McDriver, musste diesen hoch philosophischen Satz zwei Mal lesen, bis ich ihn verstanden habe, aber bei dir reicht sicher ein Mal 😉 .

Ich denke da an den Ford Kuga.

Und im Speziellen an den Ford Kuga mit 2,5-Liter-Motor und Allradantrieb.

Für ein SUV kommt der Kuga ganz schön sportlich, um nicht zu sagen, angriffslustig, daher.

Die scharfen Linien, der markante Kühlergrill und die muskulösen Kotflügel verleihen dem Kuga eine moderne und selbstbewusste Optik. Die hochwertige Lackierung und die exklusiven 19-Zoll-Leichtmetallräder runden das äußere Erscheinungsbild ab.

Die Hybridtechnologie des Ford Kuga 2,5 FHEV ST-Line X zeigt ihre Stärken erst richtig bei der Leistungsentfaltung. Mit 190 PS unter dem Hauberl beschleunigt das SUV zügig und überzeugt mit einer kraftvollen Performance. Nichts wie Ford!, scheint dann die Devise zu sein.

Und noch besser: Der Elektromotor fügt nicht nur eine umweltfreundliche Note hinzu, sondern sorgt auch für eine durchaus beeindruckende Effizienz.

Der Allradantrieb macht sich besonders bei unterschiedlichen Straßenverhältnissen bemerkbar und verleiht dem Kuga eine souveräne Straßenlage. Kurven meistert das SUV mit einer Leichtigkeit, die Fahrspaß garantiert.

Die ST-Line stellt das Non-plus-ultra der Kuga-Ausstattungslinien dar. Mein Testauto kam nicht zuletzt wegen all seiner ST-Line-Goodies preislich auf knapp 58.000 Euro.

Apple CarPlay und Android Auto sind natürlich an Bord, und die Konnektivitätsoptionen lassen praktisch keine Wünsche offen.

Der Ford Kuga 2,5 FHEV ST-Line X AWD bietet nicht nur einen imposanten Namen, sondern auch eine gelungene Mischung aus Design, Fahrspaß und Technologie.

Es könnte der Beginn einer wunderbaren Fahrbeziehung sein. Denn Liebe geht durch den Wagen.

Danke fürs Einbremsen auf meinem Blog und …

… DRIVE CAREFULLY!

Dein McDriver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert